Fluffl & Sumsi - Lesung für Kinder

Die Autorin Silke Quast stellt ihr neues Kinderbuch "Fluffl & Sumsi - Zwei ungleiche Freunde" vor, eine berührende Geschichte über Mut und Freundschaft, die selbst die größten Unterschiede überbrückt.

Eines Tages trifft die kleine Fledermaus Fluffl die kleine Schwalbe Sumsi, die ihre Eltern verloren hat. Sie möchte Sumsi gerne bei der Suche helfen und findet bald heraus, dass Sumsis Eltern wohl bereits in den Süden geflogen sind. Mutig machen sich beide gemeinsam auf die lange, beschwerliche Reise nach Afrika. Doch die Reise wird aufregender, als sie angenommen haben.

Wer wissen möchte, welche Abenteuer die kleine Schwalbe und ihr ungleicher Freund erleben, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und sie ein Stück auf ihrer Reise zu begleiten.

Die Autorin Silke Quast stammt aus Bad Königshofen und lebt mit ihrer Familie in Franken. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich viel mit Tieren, malt aber auch leidenschaftlich gerne. "Fluffl & Sumsi" ist ihr erstes Kinderbuch, dem noch weitere folgen sollen.

28.04.2018 - 10:30 bis 11:30
Collibri Buchhandlung, Markt 19, 97421 Schweinfurt
Eintritt frei
Quast, Silke
MEDU Verlag
ISBN/EAN: 9783963520082
9,95 € (inkl. MwSt.)